Am morgigen Samstag erwartet unsere Reserve in der Kreisoberliga ABI den aktuellen Tabellenzehnten, SG Ramsin. Nach vier Partien ohne Sieg braucht unsere Team mal wieder einen Erfolg. Am vergangenen Wochenende zog die Gumlich-Elf gegen die Reppichauer Zweitvertretung mit 2:5 den Kürzeren.
Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich die SG Ramsin kürzlich gegen die Kickers aus Raguhn zufriedengeben.
Das Hinspiel in Sandersdorf zwischen unserer Reserve und der SG Ramsin war 3:3 Unentschieden ausgegangen.
Mit lediglich sechs Zählern aus zwölf Partien stehen unsere Männer auf dem letzten Tabellenplatz. Gerade die Defensive steht bislang auf wackeligen Beinen, denn 35 Gegentore kassierte man im Laufe der bisherigen Saison. Ein Sieg und drei Remis stehen acht Pleiten in der Bilanz gegenüber. Die Form der letzten vier Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass man versucht diesen Negativtrend zu stoppen.
Die SG belegt aktuell mit zwölf Punkten den zehnten Tabellenplatz. Wo bei Ramsin der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 16 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zu den drei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei den Gästen sieben Pleiten. In den letzten fünf Partien rief die Elf von Michael Ebert konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.
Schiedsrichter Behzad Ahmed wird die morgige Partie 15.00 Uhr in unserem Stadion an der Rüsternbreite anpfeifen.
Viel Erfolg, Männer!
💯🔴⚪️